News

Sonntag, 23. September 2018

Fehlentscheidung bei dem Kauf von Kaffeevollautomaten oder Glaskannen-Kaffeemaschinen

Es wird Zeit umzudenken. Mittlerweile gehören Kaffeevollautomaten in Büros schon zum Standard. Ausnahmen bestätigen die Regel, so gibt es noch einige Bürogemeinschaften, die den ganzen lieben langen Tag den fertig gebrühten Kaffee in der Glaskanne auf der Warmhalteplatte der Kaffeemaschinen stehen lassen. Der Qualitätsverlust ist bereits nach 1 Std. enorm, die Kaffeequalität wird auch nicht viel besser, wenn der Kaffee in Warmhaltekannen „geparkt“ wird.

Montag, 17. September 2018

Was Digitalisierung im Snackautomaten für den Verbraucher bedeutet

Vending & Digitalisierung Telemetrie und der damit verbundene Technologiewandel erreicht auch die Automatenwirtschaft. Moderne Technik in der Automatensteuerung erlaubt immer mehr den Einsatz von Warenwirtschaftssystemen, die eine Sortimentsoptimierung im Snackautomaten vom Schreibtisch möglich macht. Dabei wird gerade bei Warenverkaufsautomaten genauso wie bei Snackautomaten bargeldlosen Zahlsystemen, großen Touch-Displays und verbesserte Selbstbedienungselemente immer wichtiger. Snachautomaten mit Touch Displays sind selbsterklärend und für den Endverbraucher einfach zu verstehen. Auch der störungsfreie Verkauf trägt dazu bei, dass der Verbraucher mehr Vertrauen in diese moderne Vending Technik bekommt.

Mittwoch, 1. August 2018

Umweltbewusst und gesund Vitamine aus Tafelwasseranlagen

Umweltbewusst und gesund Gerade in den letzten Wochen ist die Plastik Vermüllung unserer Meere immer wieder Thema in den Medien gewesen. Gerade als kleines Unternehmen oder aber auch als Privathaushalt können Sie jedoch ihren Beitrag leisten. Nutzen Sie einen leistungswassergebundenen Tafelwasserdispenser. Und verbinden Sie dazu noch Getränke, die natürlich, Zuckerfrei sind und mit Vitamin C,E,B5,B6,B12,Biotin angereichert sind. Die Firma „BeWell“ hat ein neues Konzept auf den Markt gebracht. Genau das, was unsere Kunden heute wollen.

Dienstag, 17. Juli 2018

Konsumentenumfrage Kaffee-, Getränke- & Snackautomaten für Deutschland

Eine Konsumentenumfrage für Deutschland über Kaffee-, Getränke- & Snackautomaten hat der europäische Verband European Vending & Coffee Service Association in Auftrag gegeben. Hiernach kaufen 59 % der deutschen Konsumenten einmal pro Woche Waren aus Kaltgetränke- und Snackautomaten.

Dienstag, 10. Juli 2018

Tchibo Kaffeereport 2018

Auch für die Vending-Branche wichtig. Ob Kaffeevollautomaten im Büro oder Heißgetränkeautomaten für den Betrieb, jeder Vending Kenner sollte diese Zahlen kennen. Wie wichtig ist es den Deutschen ihre bevorzugte Kaffeevariation zu trinken? Wie viele Tassen trinken Kaffeetrinker pro Tag? Was eint und was teilt die Deutschen hinsichtlich ihrer Kaffeevorlieben? Das und viel mehr hat Tchibo rund 5.000 Kaffee­trinker zwischen 18 und 75 Jahren gefragt. Antworten liefert der Kaffee­report 2018. In dem Nachschla­gewerk „Kaffee in Zahlen“ präsen­tiert Tchibo in Zusam­men­arbeit mit brand eins Wissen und statista.com zum siebten Mal spannende Zahlen und Fakten rund um das Thema Kaffee. Schwer­punkt des rund 100-seitigen Reports No. 7: Kaffee und Individualität.

Freitag, 15. Juni 2018

In China werden bereits Autos über Automaten verkauft

Müssen wir Deutschen größer denken? Warum nicht! Eine Kombination aus Internethandel und digital gesteuerter Garage macht es möglich...

Montag, 11. Juni 2018

Automatenmesse Venditalia in Mailand zeigt uns Deutschen neue Wege auf

Die größte Vendingmesse in Europa zeigt die neusten Trends auf. Im Gegensatz zu der deutschen Vending Messe, waren hier Trends besonders deutlich in dem Bereich Touchscreens, bargeldlose Zahlungssysteme und Warenautomaten zusehen. Es wurden hier eine Vielzahl von Warenautomatenautomaten gezeigt, die ohne Spiralen im Snackautomaten Bereich arbeiten.

Dienstag, 5. Juni 2018

Bargeldlose Zahlungssysteme im Kaffeeautomaten & Co

Girocard im Vormarsch… auch bei Verkaufsautomaten! Das Vertrauen in bargeldlose Zahlungssysteme wächst dank der problemlosen Zahlungsmöglichkeiten im Internethandel auch in Deutschland. Im Handel werden allerdings nur ca. 50 % aller Bezahlvorgänge mit Kartensystemen getätigt. Der Deutsche liebt dabei seine EC-Karte, hinter der das Girocard System steckt.

Montag, 28. Mai 2018

Coffee-to-Go-Becher und die Ökobilanz

Immer wieder gibt es Kritik an Einwegbechern. Häufig wird Mehrweg-Geschirr für Events genutzt - der Umwelt zu liebe. Allerdings, ist es wirklich so? Einige Fakten, die für Einweg-Papierbecher sprechen.

Freitag, 27. April 2018

Die Büro-Getränke-Bar für kreative Bürogemeinschaften

Coworking ist ein Schreibtischplatz im Gemeinschaftsbüro, wobei alle Recurrensen genutzt werden. Die kreative Büro Art in einer digitalen Welt nimmt immer mehr Raum ein. Hierzu gehört natürlich auch eine kreative Getränkelösung!

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Gewerbetreibende und Freiberufler und nicht an Verbraucher im Sinne des § 13 BGB!