Unternehmerin & Coach

Transparenz und Verbindlichkeit ist mir wichtig

Aus diesem Grunde können Sie hier meinen beruflichen Werdegang einsehen. Voller Offenheit stehe ich Ihnen zur Verfügung. Lernen war mir in meinem Leben nie fremd!
 

Berufsausbildung
1979-1982           Turnierstall Robert Schmidtke, Pferdewirt/Reiten
1984-1988           Ausbildung über Abendstudium zum Handelsfachwirt, BWL (VWA)
1988-1990           Aus- und Weiterbildung in den Bereichen: Marketing, Personal
1990-1992           Vertrieb- und Finanzwesen
 
Ausbildung im Coaching und Training
2007                   Autorisierung Structogram-Trainerin
2008                   Autorisierung Triogram Trainerin
2009                   Weiterbildung "Arbeiten mit dem Systembrett", Österreich
2011                    Weiterbildung Familienaufstellung, sytemischer Coach 
2011                    Individualpsychologischen Berater- und Supervisorin AC
2013                   Abschluss NLP Coach
2014                   Abschluss EKS Coach
2015                   Autorisierung „Wege aus der Stressfalle"
2015                   Abschluss Hypnose Coach
2016                   Weiterbildung Hpynose "Yager-Code"

Supervision: Alfred Adler Colleg in Neuss

Berufserfahrung im Konzern
1982-1983           Sachbearbeitung Lager & Logistik
1983-1984           Sachbearbeitung Ein - und Verkauf
                            Maschinentechnik Geräte und Werkzeuge
1984-1987           Sachbearbeitung Ein – und Verkauf
                            in dem Bereich Autopflegemittel,
                            Eigenmarken-Vertrieb
                            inkl. Key Account Management
1987-1988           Leitung Vertriebsinnendienst,
                            Neuorganisation der Auftragsabwicklung
                            einschl. der Planung und der Realisierung
                            einer neuen Aufbau- und Ablauforganisation
1988-1995           Leitung Marketing/Vertrieb.
                            Mein Aufgabenfeld erweiterte sich dann um den
                            Außendienst Bereich mit 15 HV (ca. 45 Mitarbeiter)

Berufserfahrung als Unternehmerin
1988-heute         Parallel baute ich eine Dienstleistungsfirma auf:
                           "CA/MA/TEC Automaten-Service GmbH & CO KG"
2004-heute         Gründung und Aufbau der Unternehmung "CA/MA/TEC Marketing GmbH"
2006-2010           Zukauf der Unternehmung und Integration von "Snack Point Plus GmbH"
2004-heute         Aufbau und Ausbau der Persönlichkeitsschule: "Klarheit mit Konzept"
2005-heute         Gründung und Aufbau der Unternehmung: "CA/MA/TEC Verwaltung GmbH"
2010-heute         Mitgesellschafterin in der CA-Gruppe
 
 
 

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Gewerbetreibende und Freiberufler und nicht an Verbraucher im Sinne des § 13 BGB!