Coaching für Unternehmer von Unternehmern

Verantwortung heißt auch, der Gesellschaft zu dienen

Seit über 30 Jahren bin ich selbstständig und leite Menschen an, immer zur Selbstständigkeit und immer im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Das ist alles kein Hexenwerk, sondern Leistungen, die Schritt für Schritt erarbeitet wurden. Viele eigene Erfahrungen habe ich dabei in den letzten Jahrzehnten gesammelt, mein Handwerk von der Pike auf gelernt.

Mit den Jahren wurde neben der fachlichen Qualifikation dabei auch die Menschenführung und -kenntnis immer wichtiger. Mir wurde immer bewusster, wie wichtig meine Empathiefähigkeit ist und wie wichtig es ist, sich selbst zu reflektieren. Ich erkannte, wie meine inneren Einstellungen und meine unbewussten Finalitäten mein Tagesgeschäft deutlich beeinflussten. So lernte ich, meine Erfolgsfaktoren sinnvoll zu nutzen. Das war so interessant, dass ich mehrere fundierte Ausbildungen zum Coach absolvierte. Heute begleite ich Menschen im Kurzzeitcoaching, so dass sie ihren eigenen Erfolgsschlüssel anwenden können. Neben meiner Tätigkeit als Unternehmerin, gibt diese Arbeit meinem Leben einen tieferen Sinn.

Im Gegensatz zu anderen Coaching Konzepten lassen wir uns am Erfolgt messen. 

Im Einzelgespräch klären wir die Zielsetzung und nur wenn diese erreicht wird, entstehen Ihnen Kosten.

Hier bezahlen Sie Ihren Nutzen und nicht unsere Tätigkeit. 

Manuela Todzi