ca-logo-11_10-neu-l.jpg
cino-ic-m.jpg
Cino ic

Kaffeespezialitäten schafft gute Kundenbindung

Kaffee trinken beim Optiker
 
Der Verdrängungswettbewerb hat in den letzten Jahren gerade im Marktsegment "Brillen" stark zugenommen. Handelsketten gewinnen Marktanteile und die Krankenkassen tun immer weniger dazu.
Jedoch ist die Brille auch ein Schmuckstück geworden, sie sagt viel über den Menschen aus und begleitet ihn jeden Tag. Deshalb ist es für jeden guten Optiker heute wichtig, dass der Kunde sich wohlfühlt und das der Kunde sich beinah wie ein Familienmitglied fühlen kann.
Jeder Kunde sollte dabei das Gefühl der persönlichen Wertschätzung erhalten. Nur so können wir Dienstleister unsere Kunden begeistern und langfristig an uns binden und es kann so einfach sein. Ein guter Cappuccino, Latte Macchiato oder Café au lait und die persönliche Ansprache schafft langfristige Kundenbindungen.
 
Sie suchen deshalb einen kleinen kompakten Heißgetränkeautomaten für Ihr Geschäft?
 
Wir beraten Sie gerne individuell, rufen Sie uns an. Wir freuen uns!